Schloss Friedberg

2. – 5. November 2023

Anmeldeformular / Registration

Anmeldungen sind weiterhin bis Donnerstag, 2. November, möglich, wenn du eine FIDE-ID hast. Das kannst du hier nachschauen: https://ratings.fide.com/. Ohne FIDE-ID kannst du nicht teilnehmen. Du kannst dich auch direkt am ersten Spieltag im Schloss anmelden, bis 14:30 Uhr.

Bitte überweise nun kein Startgeld mehr, sondern zahle es bar bei der Rückmeldung im Schloss Friedberg.

Überweise nach dem Absenden dieses Formulars das Startgeld, das für dich zutrifft. Die Startgelder und unsere Kontonummer findest du in der Ausschreibung.

Wir bestätigen dir deine Anmeldung in den nächsten Tagen per E-Mail.

After submitting this form, transfer the entry fee that applies to you. The entry fees and our account number can be found in the announcement.

We will confirm your registration by email in the next few days.

Falls du keine FIDE-ID hast, gestattest du es hiermit dem Veranstalter, eine für dich zu beantragen. Ohne FIDE-ID ist keine Teilnahme möglich, weil das Turnier nach Elo ausgewertet wird. Wenn du nicht die deutsche Staatsangehörigkeit und noch keine FIDE-ID hast, gestattest du es hiermit dem Veranstalter, dich für den Deutschen Schachbund bei der FIDE zu melden (für einen anderen Verband können wir dich nicht melden).

Selten kommt es vor, dass die Anmeldung uns aus technischen Gründen nicht erreicht. Wenn du im Anschluss ans Absenden keine Bestätigungsseite siehst oder in den nächsten Tagen keine E-Mail von uns erhältst, sei bitte so nett und schreibe uns an info@freundschachts-open.de.